meisterchen76
Mitglied
Hallo,ich bi neu hier und habe schon gleich die erste Frage!ich habe mir letzte Woche einen IHC Farmall 324 BJ 1956 gekauft, den ich in vier Wochen bekomme.Dann ist er fertig,wollte ihn ja schon so mitnehmen aber der Vorbesitzer sagte er wolle ihn erst komplett fertig haben und neu lackieren bis ich ihn kriegen kann .Mir soll es recht sein.Aber nun zu meiner Frage hat der Traktor für das Seitenmähwerk einen Hydraulikanschluss sereienmäßig oder muß ich diesen erst dann noch anbauen.habe von meinem Nachbarn(hatte früher den selben) ein Mähwerk mit Hydraulischer Aushebung bekommen (Er wollte ihn verschrotten).Ich habe keine Ahnung ob dort ein Anschluß liegt .Der vorbesitzer(83 Jahre alt) versteht meine Frage nicht so das er mir auch nicht weiterhelfen kann und rund 500 km fahren hab ich auch keine Lust und kann es aus gesundheitlichen Gründen auch nicht.über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.mfg T.B