hallo zusammen,
habe einen 624 er mit frontlader.
meine eigentliches problem ist folgendes.
mein schlepper hat keine heckhydraulikanschlüsse, somit kann ich nicht einmal meinen anhänger kippen.
kann man einfach einen weiteren kreis nachrüsten??
welche teile benötige und wie stell ich dies am besten an?
gibt es evtl eine andere lösung??
danke für eure antworten.
gruß flo
habe einen 624 er mit frontlader.
meine eigentliches problem ist folgendes.
mein schlepper hat keine heckhydraulikanschlüsse, somit kann ich nicht einmal meinen anhänger kippen.
kann man einfach einen weiteren kreis nachrüsten??
welche teile benötige und wie stell ich dies am besten an?
gibt es evtl eine andere lösung??
danke für eure antworten.
gruß flo