+fuchi+
Aktives Mitglied
hallo zusammen
bei meinem 744as ist sändig das hydrauliköl weg,wahrscheinlich im getriebe verschwunden.hubwerk wurde vor kurzem abgedichtet beim lama der dann auch meinte jetzt ist alles dicht und meine frage ob der block nicht runter müsste ausdrücklich verneinte.
nun meine frage,sind von unten noch deckel verbaut die undicht sein können oder ist womöglich der block gerissen?
bei meinem 744as ist sändig das hydrauliköl weg,wahrscheinlich im getriebe verschwunden.hubwerk wurde vor kurzem abgedichtet beim lama der dann auch meinte jetzt ist alles dicht und meine frage ob der block nicht runter müsste ausdrücklich verneinte.
nun meine frage,sind von unten noch deckel verbaut die undicht sein können oder ist womöglich der block gerissen?