Sonder_423er
Bekanntes Mitglied
Es gibt eine "alte" und eine "neue" Version. Die auf dem Foto gezeigte (mit Simmering) ist die "neue".
Bei der alten Version gibt es lediglich O-Ringe zur Abdichtung. - Aber damit ist es ebenso dicht !
Gruß
Carsten
Bei der alten Version gibt es lediglich O-Ringe zur Abdichtung. - Aber damit ist es ebenso dicht !
Gruß
Carsten