Hydraulikkupplung - welche Größe

harri_b

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 Dezember 2012
Beiträge
50
Ort
66663 Merzig
Hallo zusammen,

ich möchte ein modernes Steuergerät in Verbindung mit neuen Hydraulikkupplungen an meinen 436 anbauen. Dazu meine Frage:

Welche Kupplungsgröße wird standartmäßig  benutzt ?  Es gibt, glaube ich Größe 1-8 .

Irgendwo habe ich gelesen, daß Größe 3 normalerweise verbaut ist.   Ist das so richtig ?

Harald
 
Zurück
Oben Unten