harri_b
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
ich möchte ein modernes Steuergerät in Verbindung mit neuen Hydraulikkupplungen an meinen 436 anbauen. Dazu meine Frage:
Welche Kupplungsgröße wird standartmäßig benutzt ? Es gibt, glaube ich Größe 1-8 .
Irgendwo habe ich gelesen, daß Größe 3 normalerweise verbaut ist. Ist das so richtig ?
Harald
ich möchte ein modernes Steuergerät in Verbindung mit neuen Hydraulikkupplungen an meinen 436 anbauen. Dazu meine Frage:
Welche Kupplungsgröße wird standartmäßig benutzt ? Es gibt, glaube ich Größe 1-8 .
Irgendwo habe ich gelesen, daß Größe 3 normalerweise verbaut ist. Ist das so richtig ?
Harald