agriman248
Mitglied
- Registr.
- 4 September 2011
- Beiträge
- 17
Hallo,
habe einen Kuhn Seitenschwader GA neu gekauft. Fahre ihn mit einem JX 90. Das Hochklappender Kreiselfunktioniert einwandfrei. Nur das herunterklappen nicht. Wenn ich das Steuergerät ew nach vorne drücke (drucklos zum herunterlassen des Kreisels) blockiert die Hydraulik. Dann muß man wieder etwas anheben und dann ganz vorsichtig und langsam nach vorne. Dann läßt er ab. Kann dies am Hydraulikstecker liegen? Oder etwas anderes?
habe einen Kuhn Seitenschwader GA neu gekauft. Fahre ihn mit einem JX 90. Das Hochklappender Kreiselfunktioniert einwandfrei. Nur das herunterklappen nicht. Wenn ich das Steuergerät ew nach vorne drücke (drucklos zum herunterlassen des Kreisels) blockiert die Hydraulik. Dann muß man wieder etwas anheben und dann ganz vorsichtig und langsam nach vorne. Dann läßt er ab. Kann dies am Hydraulikstecker liegen? Oder etwas anderes?