Hydraulikkupplung

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo beisammen,

nun hab ich meinen 1055 mal einen Tag beschäftigt und jetzt läuft auch noch mehr Hydrauliköl als vorher raus(Bremskraftverstärker, aus Zeitmangel noch nicht repariert). Es läuft aus dem Gehäuse der Hydraulikkupplung (hinten für Kipper und sonstige Anbaugeräte). Ich denke das ist ein Vorlauf- und Rücklaufanschluß. Auf jeden Fall sind es 2 viereckige Kästchen, wo die Brühe rausläuft. Nicht an den Anschlüssen, sieht so aus als ob es zwischen den Dingern rausläuft. Kennt sich jemand damit aus. Was kosten die Dinger, wenn´s nicht anders geht?

Laßt´s mal sprudeln und gebt mir ein paar Tips!

MFG

Jokol
 
Hi zusammen,

liegt nicht an den Schläuchen, das Öl läuft an den Kästchen raus, aber nicht vorne, wo die Stecker in die Kupplungen gesteckt werden, sondern hinten. Werden die Kästchen zusammengeflanscht. Was meinst du mit Abreißkupplungen? Sorry, hab mich noch nicht damit beschäftigt. Die Stecker krieg ich raus, wenn ich sie kurz reidrücke und dann schnell rausziehe, meinst du, das seien die Abreißkupplungen?

Mfg

Jokol
 
Hallo,

hab heute alles sauber gemacht und meinen Bagger hingehängt. Das Gehäuse ist dicht, die Brühe läuft direkt an den Kupplungen raus, also werd ich wohl die Abreißkupplungen tauschen müssen.

Jokol
 
Zurück
Oben Unten