Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo beisammen,
nun hab ich meinen 1055 mal einen Tag beschäftigt und jetzt läuft auch noch mehr Hydrauliköl als vorher raus(Bremskraftverstärker, aus Zeitmangel noch nicht repariert). Es läuft aus dem Gehäuse der Hydraulikkupplung (hinten für Kipper und sonstige Anbaugeräte). Ich denke das ist ein Vorlauf- und Rücklaufanschluß. Auf jeden Fall sind es 2 viereckige Kästchen, wo die Brühe rausläuft. Nicht an den Anschlüssen, sieht so aus als ob es zwischen den Dingern rausläuft. Kennt sich jemand damit aus. Was kosten die Dinger, wenn´s nicht anders geht?
Laßt´s mal sprudeln und gebt mir ein paar Tips!
MFG
Jokol
nun hab ich meinen 1055 mal einen Tag beschäftigt und jetzt läuft auch noch mehr Hydrauliköl als vorher raus(Bremskraftverstärker, aus Zeitmangel noch nicht repariert). Es läuft aus dem Gehäuse der Hydraulikkupplung (hinten für Kipper und sonstige Anbaugeräte). Ich denke das ist ein Vorlauf- und Rücklaufanschluß. Auf jeden Fall sind es 2 viereckige Kästchen, wo die Brühe rausläuft. Nicht an den Anschlüssen, sieht so aus als ob es zwischen den Dingern rausläuft. Kennt sich jemand damit aus. Was kosten die Dinger, wenn´s nicht anders geht?
Laßt´s mal sprudeln und gebt mir ein paar Tips!
MFG
Jokol