IHC_Bubi
Bekanntes Mitglied
Hallo,
mal eine Frage bzgl. folgender Hydraulikölfüllstandanzeige aus Fernost. Leider scheint weder Google noch die enstprechenden Händler die Frage beantworten zu können wieviel Öl in den Tank gehört bzw. welche Markierung den genauen Sollstand anzeigt. Hat da jemand Kenntnis/Erfahrung dazu? Ist einfach nur halbwegs in der Mitte (wie im Bild) oder oben die roten 2 Linien bzw. komplett geflutet?
Praktisch funktioniert es gut so wie es ist, aber interessieren würds mich trotzdem.
Danke schonmal und Gruß,
Alex

mal eine Frage bzgl. folgender Hydraulikölfüllstandanzeige aus Fernost. Leider scheint weder Google noch die enstprechenden Händler die Frage beantworten zu können wieviel Öl in den Tank gehört bzw. welche Markierung den genauen Sollstand anzeigt. Hat da jemand Kenntnis/Erfahrung dazu? Ist einfach nur halbwegs in der Mitte (wie im Bild) oder oben die roten 2 Linien bzw. komplett geflutet?
Praktisch funktioniert es gut so wie es ist, aber interessieren würds mich trotzdem.
Danke schonmal und Gruß,
Alex