Bregunier
Mitglied
Hallo, kann mir jemand die Ursache für folgendes Problem schildern?
" Bei Temperaturen im Minusbereich tritt nach dem Motorstart und beim Losfahren Hydrauliköl aus der Füllstandkontrollöffnung respektive Be- und Entlüftung aus"
Der Hydraulikölstand ist im normalen Bereich und das Phänomen passiert nur bei Frosttemperatur!
Gruß Bregunier
" Bei Temperaturen im Minusbereich tritt nach dem Motorstart und beim Losfahren Hydrauliköl aus der Füllstandkontrollöffnung respektive Be- und Entlüftung aus"
Der Hydraulikölstand ist im normalen Bereich und das Phänomen passiert nur bei Frosttemperatur!
Gruß Bregunier