Hallo!
Ich werde nicht schlau aus den Markierungen am Hydrauliköl-Meßstab des IHC 733A!Wieviel Öl muß denn nun aufgefüllt werden und wird gemessen beim ein- oder ausgeschraubtem Meßstab? Wer kann mir helfen? Am besten mit Bildern!
Vielen Dank!!
vwerner1
Ich werde nicht schlau aus den Markierungen am Hydrauliköl-Meßstab des IHC 733A!Wieviel Öl muß denn nun aufgefüllt werden und wird gemessen beim ein- oder ausgeschraubtem Meßstab? Wer kann mir helfen? Am besten mit Bildern!
Vielen Dank!!
vwerner1