Hydrauliköl-Meßstab IHC 733A

vwerner1

Mitglied
Registr.
23 September 2006
Beiträge
8
Hallo!

Ich werde nicht schlau aus den Markierungen am Hydrauliköl-Meßstab des IHC 733A!Wieviel Öl muß denn nun aufgefüllt werden und wird gemessen beim ein- oder ausgeschraubtem Meßstab? Wer kann mir helfen? Am besten mit Bildern!

Vielen Dank!!

vwerner1
 
Hallo werner1,

man misst den ölstand bei ausgeschraubten meßstab und die obere makierung ist maximal und die untere ist minimal und am besten ist wenn du das öl fast unterm maximalstrich hast....so kenn ich das zumindestens

mfg

Matthias
 
Hallo!

Auf dem Meßstab befinden sich jedoch drei Markierungen (2 unten und 1 ziemlich weit oben?)

Gruß vwerner1
 
Hallo Tom, hallo Werner,

bei dem 724 hast du einen Metallpeilstab, der 733 müßte schon den Plaststab haben mit dem Kopf drauf, wo ein kleiner Filter drin ist. Hier wird im eingeschraubten Zustand gemessen, der Stab wird nach obenhin zwei mal dicker, Öl sollte zwischen der mittleren dicke sein. Beim 724 steht min und max drauf, da kann man sich nicht vertun. Nachteil, man braucht einen 32 Schlüssel, bei den anderen geht es Werkzeuglos.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
Zurück
Oben Unten