stesemyafeluni
Aktives Mitglied
Moin, ich möchte gerne das Hydrauliköl wechseln. Wo ich es ablaufen lasse, weiß ich.
Wie ist das mit dem Einfüllen? Oben auf dem Block ist eine Große Mutter (32er) und darauf
befindet sich ein runder Bolzen.
Muß ich die Mutter lösen oder läßt sich dieser Bolzen lösen - und wenn ja wie?
Habe gerad irgendwie ein Brett vorm Kopf. Beide Verbindung sitzen extrem fest...
Hat jemand einen kurzen Tip für mich?
Vielen Dank und Gruß aus Windeck, Stephan
Wie ist das mit dem Einfüllen? Oben auf dem Block ist eine Große Mutter (32er) und darauf
befindet sich ein runder Bolzen.
Muß ich die Mutter lösen oder läßt sich dieser Bolzen lösen - und wenn ja wie?
Habe gerad irgendwie ein Brett vorm Kopf. Beide Verbindung sitzen extrem fest...
Hat jemand einen kurzen Tip für mich?
Vielen Dank und Gruß aus Windeck, Stephan