Hydrauliköl nachfüllen D 324

stesemyafeluni

Aktives Mitglied
Registr.
27 März 2018
Beiträge
28
Ort
51570 Windeck
Moin, ich möchte gerne das Hydrauliköl wechseln. Wo ich es ablaufen lasse, weiß ich.

Wie ist das mit dem Einfüllen? Oben auf dem Block ist eine Große Mutter (32er) und darauf

befindet sich ein runder Bolzen.

Muß ich die Mutter lösen oder läßt sich dieser Bolzen lösen - und wenn ja wie?

Habe gerad irgendwie ein Brett vorm Kopf. Beide Verbindung sitzen extrem fest...

Hat jemand einen kurzen Tip für mich?

Vielen Dank und Gruß aus Windeck, Stephan
 
Moin,

die Erfahrung habe ich auch schon gemacht, die Exact-Variante taucht in den Repro-WHBs auf, diese Ausführung des Krafthebers nicht (zumindest in den zwei Exemplaren die ich bisher hatte). Daher hierzu auch mal eine Frage: sitzt hinter der Ablaßschraube ein Dichtring ? Falls ja: wäre nett die Maße/Ausführung zu erfahren.

Danke und Gruß

Axel
 
Das kann ich leider nicht beantworten, da ich das Öl dort nicht abgelassen habe.

Bei mir kam es durch die Demontage der Hydraulikleitungen vom Kraftheber aus zum

Ölverlust.
 
Zurück
Oben Unten