sven1768
Aktives Mitglied
Hallo.
Hat jemand das Problem schon mal gehabt das plötzlich hydrauliköl im getriebeöl ist?
Hab auf der explosionszeichnung gesehen das unter dem hydraulik block so ne Art Deckel mit na korkdichtung sitzt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß sven
Hat jemand das Problem schon mal gehabt das plötzlich hydrauliköl im getriebeöl ist?
Hab auf der explosionszeichnung gesehen das unter dem hydraulik block so ne Art Deckel mit na korkdichtung sitzt.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gruß sven