Hallo,
mein IHC 744 mit hydraulischer Lenkung und Tandemhydraulikpumpe weißt folgendes Problem auf. Schon nach kurzer Fahrt kommt eine beachtliche Menge Hydrauliköl aus der Entlüftung auf dem Hydraulikblock. Dabei schäumt das Öl. Während der Fahrt muss ich ständig mit dem Lenkrad die Spur korrigieren. D.h wenn ich geradeaus fahre muss ständig nach rechts gelenkt werden. Außerdem funktioniert die Lenkung im Stand ruckelig, als wenn zu wenig Öl da wäre.
Danke im Voraus für eure Meinung. MfG Sören
mein IHC 744 mit hydraulischer Lenkung und Tandemhydraulikpumpe weißt folgendes Problem auf. Schon nach kurzer Fahrt kommt eine beachtliche Menge Hydrauliköl aus der Entlüftung auf dem Hydraulikblock. Dabei schäumt das Öl. Während der Fahrt muss ich ständig mit dem Lenkrad die Spur korrigieren. D.h wenn ich geradeaus fahre muss ständig nach rechts gelenkt werden. Außerdem funktioniert die Lenkung im Stand ruckelig, als wenn zu wenig Öl da wäre.
Danke im Voraus für eure Meinung. MfG Sören