Hydrauliköl schäumt auch bei mir-was muß ich tun?

d326

Aktives Mitglied
Registr.
2 April 2006
Beiträge
33
Ort
37181 Hardegsen
Hallo!

Auch bei mir schäumt das Hydrauliköl aus der Entlüftung meines 326! Was muß ich beachten, wenn ich die Pumpe abbauen möchte, bzw. was muß ich ersetzen? Leider steht nichts im Reparaturhandbuch zu diesem Thema!

DAnke für Eure Hilfe!

Südniedersächsische Grüße MArk
 
hallo,

pumpe abbauen,sicherungsring entfernen und dann wellendichtring entfernen und durch einen neuen ersetzen.

den dichtring bekommst du beim ih händler.

kostet nicht die welt.

gruß andreas
 
Zurück
Oben Unten