d326
Aktives Mitglied
Hallo!
Auch bei mir schäumt das Hydrauliköl aus der Entlüftung meines 326! Was muß ich beachten, wenn ich die Pumpe abbauen möchte, bzw. was muß ich ersetzen? Leider steht nichts im Reparaturhandbuch zu diesem Thema!
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße MArk
Auch bei mir schäumt das Hydrauliköl aus der Entlüftung meines 326! Was muß ich beachten, wenn ich die Pumpe abbauen möchte, bzw. was muß ich ersetzen? Leider steht nichts im Reparaturhandbuch zu diesem Thema!
DAnke für Eure Hilfe!
Südniedersächsische Grüße MArk