Hydrauliköl Verlust.

holzformer1

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Januar 2013
Beiträge
81
Ort
76549 Hügelsheim
Hallo 

Ich habe mit meinem 353 ein kleines Problem.

Wie man an den beigefügten Bilder hoffentlich einigermaßen erkennen kann, verliert meine Hydraulik öl.

Bei einer Belastung gibt es richtige große Flecken auf dem Boden.

Ich würde mich sehr über eure Meinung und Rat freuen,wie man dieses  Problem angehen kann.

Ein paar Daten, Baujahr 1970 ,Betriebsstunden 1800st .Ist das normal dass nach so einer Zeit die Hydraulik undicht wird,oder hast es andere Gründe. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?

Im voraus vielen Dank für eure Ratschläge

Gruß aus dem Badener Landeup-1125022335-b6e5898118a5283d8540b1490521cac4-1447590831_big.webpeup-1125022335-f8b6ce21a5e502b4940b1f3e9c132982-1447590750_big.webpeup-1125022335-ab911974921249686d2d2fe5a6e21ee0-1447590637_big.webpeup-1125022335-e311bb45dcfa220fc58c3c56fc8fa730-1447590569_big.webp
 
Hallo.

Ist der Ölverlust normal ,oder was ist die Ursache?

Ich habe leiter keinen Plan wie ich vorgehen soll.

Was ist euere Meinung ?

Soll man es einfach  hinnehmem?

Oder wie kann man die Ursache beheben-

Vielen Dank führ euere Tipps

Liebe Grüsse aus dem Badner Land
 
Hallo holzformer,

bei älteren Schleppern ist ein gewisser Ölverlust nicht unnormal. Hinnehmen würde ich es nicht, da es eine ziemliche Sauerei und letztendlich auch Umweltverschmutzung ist.

Du musst zunächst, wie bereits oben geschrieben,  alles ordentlich reinigen und dann die Leckagen orten. Wenn man weiß, wo die Leckagen sind,.kann man auch sagen welche Möglichkeiten zur Beseitigung bestehen.

Holger
 
Zurück
Oben Unten