holzformer1
Bekanntes Mitglied
Hallo
Ich habe mit meinem 353 ein kleines Problem.
Wie man an den beigefügten Bilder hoffentlich einigermaßen erkennen kann, verliert meine Hydraulik öl.
Bei einer Belastung gibt es richtige große Flecken auf dem Boden.
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Rat freuen,wie man dieses Problem angehen kann.
Ein paar Daten, Baujahr 1970 ,Betriebsstunden 1800st .Ist das normal dass nach so einer Zeit die Hydraulik undicht wird,oder hast es andere Gründe. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?
Im voraus vielen Dank für eure Ratschläge
Gruß aus dem Badener Land



Ich habe mit meinem 353 ein kleines Problem.
Wie man an den beigefügten Bilder hoffentlich einigermaßen erkennen kann, verliert meine Hydraulik öl.
Bei einer Belastung gibt es richtige große Flecken auf dem Boden.
Ich würde mich sehr über eure Meinung und Rat freuen,wie man dieses Problem angehen kann.
Ein paar Daten, Baujahr 1970 ,Betriebsstunden 1800st .Ist das normal dass nach so einer Zeit die Hydraulik undicht wird,oder hast es andere Gründe. Hatte vielleicht jemand das gleiche Problem?
Im voraus vielen Dank für eure Ratschläge
Gruß aus dem Badener Land