Hallo Freunde
Ich bin ja eher der aktive leser hier , aber hab da mal wieder ne Frage; nach längerer Straßenfahrt hab ich festgestellt das der ganze Hydraulikblock sehr heiß wird ,
Hand kann ich schon nicht mehr auflegen und die Steuergeräte lasssen sich so bedienen als da schon ein gewisser Druck drauf ist , Hydraulik funktioniert aber alles.
Hat da jemand eine Idee wo man anfangen sollte zu suchen ? Mengenteiler oder vieleicht doch am Steuergerät?
einen schönen Abend noch Klaus
Ich bin ja eher der aktive leser hier , aber hab da mal wieder ne Frage; nach längerer Straßenfahrt hab ich festgestellt das der ganze Hydraulikblock sehr heiß wird ,
Hand kann ich schon nicht mehr auflegen und die Steuergeräte lasssen sich so bedienen als da schon ein gewisser Druck drauf ist , Hydraulik funktioniert aber alles.
Hat da jemand eine Idee wo man anfangen sollte zu suchen ? Mengenteiler oder vieleicht doch am Steuergerät?
einen schönen Abend noch Klaus