Hydrauliköl wird heiß am 955

g45

Bekanntes Mitglied
Registr.
18 Januar 2012
Beiträge
177
Hallo Freunde

Ich bin ja eher der aktive leser hier  , aber hab da mal wieder ne Frage; nach längerer Straßenfahrt hab ich festgestellt das der ganze Hydraulikblock sehr heiß wird ,

Hand kann ich schon nicht mehr auflegen und die Steuergeräte lasssen sich so bedienen als da schon ein gewisser Druck drauf ist , Hydraulik funktioniert aber alles.

Hat da jemand eine Idee wo man anfangen sollte zu suchen ? Mengenteiler oder vieleicht doch am Steuergerät?

einen schönen Abend noch Klaus
 
Zurück
Oben Unten