Hydrauliköl

Jokol

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 April 2006
Beiträge
71
Ort
74523 Schwäbisch Hall
Hallo beisammen,

mir ist schon wieder eine Frage eingefallen, aber sicher eine, die nicht so schwer zu beantworten ist. Ich habe, so meine ich, ein relativ dünnes Hydrauliköl in meinem 1055 er drin (niedere Viskosität), vor dem Wechsel hob mein Frontlader mehr, konnte drücken, sodass die Vorderachse frei war. Nun die Frage; welches Hydrauliköl soll ich reintun?

MFG

Jokol
 
Moin hast du dem System schon entlüftet?

Ansonsten kann das öl vom ölfritzen auch nicht falsch sein

MfG Fritz
 
Zurück
Oben Unten