Jokol
Bekanntes Mitglied
Hallo beisammen,
mir ist schon wieder eine Frage eingefallen, aber sicher eine, die nicht so schwer zu beantworten ist. Ich habe, so meine ich, ein relativ dünnes Hydrauliköl in meinem 1055 er drin (niedere Viskosität), vor dem Wechsel hob mein Frontlader mehr, konnte drücken, sodass die Vorderachse frei war. Nun die Frage; welches Hydrauliköl soll ich reintun?
MFG
Jokol
mir ist schon wieder eine Frage eingefallen, aber sicher eine, die nicht so schwer zu beantworten ist. Ich habe, so meine ich, ein relativ dünnes Hydrauliköl in meinem 1055 er drin (niedere Viskosität), vor dem Wechsel hob mein Frontlader mehr, konnte drücken, sodass die Vorderachse frei war. Nun die Frage; welches Hydrauliköl soll ich reintun?
MFG
Jokol