Hallo,
ich bin heute morgen zum ersten mal nach ca 7 wochen wieder mit unserem 433 (lief in der zeit nicht) gefahren. Sprang super an, nach ca 15 min fahrt habe ich gemerkt das Hydrauliköl aus dem Filter der auf dem Hydraulikblock sitzt austritt.
Was könnte das sein ?
gruß Michael
ich bin heute morgen zum ersten mal nach ca 7 wochen wieder mit unserem 433 (lief in der zeit nicht) gefahren. Sprang super an, nach ca 15 min fahrt habe ich gemerkt das Hydrauliköl aus dem Filter der auf dem Hydraulikblock sitzt austritt.
Was könnte das sein ?
gruß Michael