946-Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 7
Hallo Leute,
gibt es für ein zusätzliches Doppeltwirkendes- Steuergerät, das man nicht mit den Standartsteuergeräten am Schlepper koppelt einen Ölrücklauf. Ich möchte mir ein zusätzliches Doppeltwirkendes- Steuergerät an den Kotflügel am Schlepper anbauen. Die Ölzubringung ist mir bis jetzt gelungen, nur mit dem Rücklauf habe ich meine Probleme. In den Standartsteuergeräten ist der Rücklauf bestimmt integriert, damit er erst gar nicht von Außen sichtbar ist. Kann mir jemand eine Rat geben oder vielleicht eine Zeichnung zukommen lassen.
Im vorraus besten Dank für eine Antwort.
Bernd
(946 Fahrer)
gibt es für ein zusätzliches Doppeltwirkendes- Steuergerät, das man nicht mit den Standartsteuergeräten am Schlepper koppelt einen Ölrücklauf. Ich möchte mir ein zusätzliches Doppeltwirkendes- Steuergerät an den Kotflügel am Schlepper anbauen. Die Ölzubringung ist mir bis jetzt gelungen, nur mit dem Rücklauf habe ich meine Probleme. In den Standartsteuergeräten ist der Rücklauf bestimmt integriert, damit er erst gar nicht von Außen sichtbar ist. Kann mir jemand eine Rat geben oder vielleicht eine Zeichnung zukommen lassen.
Im vorraus besten Dank für eine Antwort.
Bernd
(946 Fahrer)