Markus 433
Bekanntes Mitglied
Hallo baue mir gerade für meinen zweitschlepper einen Hydrauliköltank mit ca 16 liter inhalt ,was bräuchte ich da als restmenge( Luftleerer Raum zum Ausdehnen!)das es mir über die entlüftung das Öl nicht rausdrückt! sind da zwei liter ausreichend??
Gruss Markus!
Gruss Markus!