933
Bekanntes Mitglied
Hallo,
habe beim Bekannten seinem 940er Bj. 92 einen Hydraulikölverlust direkt am Hydraulikblock. Alle Anschlüsse sind trocken und die Dichtung zwischen Getriebe und Hydraulikblock haben wir auch schon ersetzt. Die Schrauben, die den Hydraulikblock auf dem Getriebe befestigen haben wir auch abgedichtet da diese ein durchgehendes Gewinde haben.
Nach dem Dichtungswechsel war 2 Tage alles trocken nur jetzt tropft es schonwieder und ich/wir wissen nicht wo es herkommt. Obenrum ist alles trocken nur bei den Befestigungsschrauben im vorderen Bereich (bei der Senkdrossel) ist es feucht. Dort tropft es auch irgendwo runter und dann auf die Bremswelle und verteilt sich dann.
Den Anschluss, der zur Hydraulikpumpe geht haben wir nachgezogen und der scheint es nicht zu sein.
Leider ist es nicht erkennbar ob es nur unter Druck oder drucklos ist weil sich das Öl immer irgendwo sammelt und im Stillstand wie auch beim Fahren runterläuft/tropft.
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Wir sind mitlerweile recht ratlos
Vielen dank
Gruß Martin
habe beim Bekannten seinem 940er Bj. 92 einen Hydraulikölverlust direkt am Hydraulikblock. Alle Anschlüsse sind trocken und die Dichtung zwischen Getriebe und Hydraulikblock haben wir auch schon ersetzt. Die Schrauben, die den Hydraulikblock auf dem Getriebe befestigen haben wir auch abgedichtet da diese ein durchgehendes Gewinde haben.
Nach dem Dichtungswechsel war 2 Tage alles trocken nur jetzt tropft es schonwieder und ich/wir wissen nicht wo es herkommt. Obenrum ist alles trocken nur bei den Befestigungsschrauben im vorderen Bereich (bei der Senkdrossel) ist es feucht. Dort tropft es auch irgendwo runter und dann auf die Bremswelle und verteilt sich dann.
Den Anschluss, der zur Hydraulikpumpe geht haben wir nachgezogen und der scheint es nicht zu sein.
Leider ist es nicht erkennbar ob es nur unter Druck oder drucklos ist weil sich das Öl immer irgendwo sammelt und im Stillstand wie auch beim Fahren runterläuft/tropft.
Hat jemand eine Idee was es noch sein könnte? Wir sind mitlerweile recht ratlos
Vielen dank
Gruß Martin