Hallo,
hab grad ein Problem mit meinem 633. Da ich mich nicht mit der Hydraulik auskenne, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich hat...? Am Wochenende wollte ich meinen Anhänger mit Holz füllen. Hab meinen Traktor gestartet und wollte den Frontlader hoch fahren - geht nicht. Ok, vielleicht hat wieder einer mit den Hebeln gespielt, alles nochmal überprüft, bischen gewartet, danach lies sich der Frontlader hoch fahren. Anhänger an Position gefahren, nach ca. 10 Minuten abgestellt, Frontlader abgesenkt, abgestiegen und Säge gerichtet, als ich plötzlich sah, das Hydrauliköl aus der Entlüftung läuft. Was kann dass sein? Aufgefallen ist mir schon mal eine Fehlfunktion vom Frontlader, auch nach Standzeit und niedrigen Temperaturen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
(Bilder geht leider nicht...)
Danke schon mal,
Christian
hab grad ein Problem mit meinem 633. Da ich mich nicht mit der Hydraulik auskenne, wollte ich mal fragen, ob vielleicht jemand von Euch einen Tipp für mich hat...? Am Wochenende wollte ich meinen Anhänger mit Holz füllen. Hab meinen Traktor gestartet und wollte den Frontlader hoch fahren - geht nicht. Ok, vielleicht hat wieder einer mit den Hebeln gespielt, alles nochmal überprüft, bischen gewartet, danach lies sich der Frontlader hoch fahren. Anhänger an Position gefahren, nach ca. 10 Minuten abgestellt, Frontlader abgesenkt, abgestiegen und Säge gerichtet, als ich plötzlich sah, das Hydrauliköl aus der Entlüftung läuft. Was kann dass sein? Aufgefallen ist mir schon mal eine Fehlfunktion vom Frontlader, auch nach Standzeit und niedrigen Temperaturen. Hat vielleicht jemand eine Idee?
(Bilder geht leider nicht...)
Danke schon mal,
Christian