Hallo Holger
Hallo Reinhard
Ich werde den Filter säubern. Das mit Luftbläschen könnte ich mir vorstellen, obwohl ich keine Undichtigkeiten gefunden habe.
Stimmt auch das es beim Heben mit Geräten und ohne Geräte pfeift.
Was heißt WEDI (Wellendichtung?).
Was ich gesehen habe. Das Einwegsteuerventil ist feucht. Sollte da Luft reinkommen?
Leider kann ich im Moment keine Fotos vom Öl machen.
Ich kontrolliere alle Leitungen.
Vor längerer Zeit ist auch Öl über die Einfüllschraube hinterm Sitz rausgekommen obwohl die richtige Menge Öl drin war.
Könnte ja auch auf Luft hinweisen.
Hallo Reinhard
Ich werde den Filter säubern. Das mit Luftbläschen könnte ich mir vorstellen, obwohl ich keine Undichtigkeiten gefunden habe.
Stimmt auch das es beim Heben mit Geräten und ohne Geräte pfeift.
Was heißt WEDI (Wellendichtung?).
Was ich gesehen habe. Das Einwegsteuerventil ist feucht. Sollte da Luft reinkommen?
Leider kann ich im Moment keine Fotos vom Öl machen.
Ich kontrolliere alle Leitungen.
Vor längerer Zeit ist auch Öl über die Einfüllschraube hinterm Sitz rausgekommen obwohl die richtige Menge Öl drin war.
Könnte ja auch auf Luft hinweisen.