Hydraulikproblem IHC 323

DF 323

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
21
Hallo Holger

Hallo Reinhard

Ich werde den Filter säubern. Das mit Luftbläschen könnte ich mir vorstellen, obwohl ich keine Undichtigkeiten gefunden habe.

Stimmt auch das es beim Heben mit Geräten und ohne Geräte pfeift.

Was heißt WEDI (Wellendichtung?).

Was ich gesehen habe. Das Einwegsteuerventil ist feucht. Sollte da Luft reinkommen?

Leider kann ich im Moment keine Fotos vom Öl machen.

Ich kontrolliere alle Leitungen.

Vor längerer Zeit ist auch Öl über die Einfüllschraube hinterm Sitz rausgekommen obwohl die richtige  Menge Öl drin war.

Könnte ja auch auf Luft hinweisen.
 
WeDi heisst Wellendichtring.

Am Einfüllstutzen austretendes Öl trotz korrekter Füllmenge bedeutet, dass irgendwo massiv Luft gezogen wird. Durch das Aufschäumen des Öls vergrössert sich das Volumen und der Tank läuft über.

Also suchen, wo Luft gezogen wird.

Am Steuergerät kann eigentlich keine Luft gezogen werden. Nur in der Saugleitung, zwischen Öltank und Pumpe oder an der Pumpe selber.

Bei der 33er Serie ist in der Saugleitung ein Schlauchstück in Höhe der Kupplungsglocke als Verbindung. Das ist gerne mal undicht. Ich weis im Moment nicht, ob das beim 323 auch so ist. Schau mal nach.

PS: Warum machst du einen neuen Thread auf ? 

Holger
 
Sorry hab ich gemacht weil ich Gestern nicht mehr geantwortet habe. Dachte es schaut keiner mehr nach.

Also meine Leitung geht direkt aus dem Block zur Pumpe. Ich mache jetzt alles links um den Fehler zu finden
 
Zurück
Oben Unten