ihcFriesland
Aktives Mitglied
Moin,
habe seit kurzem einen 423 Baujahr 69 und habe jetzt ein Problem mit dem Hydrauliksystem.
Und zwar wollte ich etwas mit dem Kipper erledigen und habe vorher einmal leer getestet, ob alles funktioniert. Habe den Kipper 1x hochgekippt und dann wieder runter. Dann wollte ich es ein zweites mal testen aber es ging gar nichts. Habe es mit dem anderen Steuergerät probiert, aber auch keine Reaktion. Auf dem Schlauch vom Kipper hat sich null Druck aufgebaut. Außerdem kann ich die Regelhydrauik seitdem auch weder hoch noch runter fahren. Die Hydraulikpumpe macht aber auch keine auffälligen Geräusche.
Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
Öl ist übrigens genug drauf.
Danke und allen nen schönen Sonntag
Gruß Jan
habe seit kurzem einen 423 Baujahr 69 und habe jetzt ein Problem mit dem Hydrauliksystem.
Und zwar wollte ich etwas mit dem Kipper erledigen und habe vorher einmal leer getestet, ob alles funktioniert. Habe den Kipper 1x hochgekippt und dann wieder runter. Dann wollte ich es ein zweites mal testen aber es ging gar nichts. Habe es mit dem anderen Steuergerät probiert, aber auch keine Reaktion. Auf dem Schlauch vom Kipper hat sich null Druck aufgebaut. Außerdem kann ich die Regelhydrauik seitdem auch weder hoch noch runter fahren. Die Hydraulikpumpe macht aber auch keine auffälligen Geräusche.
Vielleicht hat einer eine Idee woran es liegen könnte?
Öl ist übrigens genug drauf.
Danke und allen nen schönen Sonntag
Gruß Jan