Hydraulikprobleme 1056

ih1255xla

Mitglied
Registr.
11 April 2010
Beiträge
22
Ort
66693 saarhölzbach
Hallo habe das problem die hydraulik hebt u senkt nicht außer ich geb 1800 touren gas oder ich bremse.Die steuergeräde haben kein problem die gehn immer.Hab vorne am motor das mengenteiventiel schon auf gehabt aber das funktioniert einwandfrei.Jetzt kanns doch nur noch am regelsteuergerät im hydraulikblock liegen oder? wer was darüber weiß den bitte ich um hilfe weis echt nicht mehr weiter vielen dank schon mal gruß martin p.meine tel nr.01724672924
 
Hallo,

Tritt das Problem erst seit kurzem auf?

Hatten mal ziemlich das gleiche Problem an einem 956XL mit Sens-O-Draulic. War dann am Ende eine, beim vorherigen Kupplungswechsel, vertauschte Leitung am Bremskraftverstärker.
 
Hast du einen Zusatzhydrauliköltank an deinen 1056 rechts am Achstrichter?

Wenn ja dann schau mal am Ölmessstab ob noch alle drei Scheiben am Stab noch dran sind!
 
Ne ich fahr jetzt schon ne zeit lang so .Aber ja wir hatten den bremszylinder raus un neu abgedichtet und seid dem ist es erst. und wenn ich lang vollgas fahre bremst er nicht mehr erst wenn ich gas weg nem.
 
Zurück
Oben Unten