ih1255xla
Mitglied
Hallo habe das problem die hydraulik hebt u senkt nicht außer ich geb 1800 touren gas oder ich bremse.Die steuergeräde haben kein problem die gehn immer.Hab vorne am motor das mengenteiventiel schon auf gehabt aber das funktioniert einwandfrei.Jetzt kanns doch nur noch am regelsteuergerät im hydraulikblock liegen oder? wer was darüber weiß den bitte ich um hilfe weis echt nicht mehr weiter vielen dank schon mal gruß martin p.meine tel nr.01724672924