Hallo zusammen ,
meine Hydraulikpumpe pfeift wie die Sau beim heben.
Da es das alte Modell ist hat er ja keinen Hydraulikölfilter neben der Pumpe.
Könnte es der Ansaugkorb in der Leitung zur Pumpe sein das die Probleme macht weil nicht genug Öl durchgeht?
Was passiert wenn ich das Teil draussen lasse?
Undichtigkeiten sind an den Hydraulikverschraubungen keine und Öl ist ebenfalls genug drin.
Danke für hilfreiche Antworten
meine Hydraulikpumpe pfeift wie die Sau beim heben.
Da es das alte Modell ist hat er ja keinen Hydraulikölfilter neben der Pumpe.
Könnte es der Ansaugkorb in der Leitung zur Pumpe sein das die Probleme macht weil nicht genug Öl durchgeht?
Was passiert wenn ich das Teil draussen lasse?
Undichtigkeiten sind an den Hydraulikverschraubungen keine und Öl ist ebenfalls genug drin.
Danke für hilfreiche Antworten