IHC_Olex
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand die Doppelpumpe, eines Schleppers mit Mehrmengenschaltung ( Hydro Plus)
gegen eine "normale" Doppelpumpe getauscht? Die Pumpe für die Mehrmengenschaltung hat ja je
Pumpensegment einen Sauganschluss. Die "normale" nur einen Sauganschluss.
Zum Hintergrund: Ich habe bei meinem Schlepper eben so eine normale Pumpe mit nur einem
Sauganschluss eingebaut, da ich diese noch liegen hatte und der Schlepper schnellstens wieder
laufen sollte. Nun schäumt das Hydrauliköl sehr stark. Die Saugleitung habe ich schon geprüft. Alle
Schlauchverbindungen sind neu. Wenn es an der Hydraulikpumpe liegen sollte dann werde ich
morgen die "richtige" besorgen.
Gruß
Olex
hat schon mal jemand die Doppelpumpe, eines Schleppers mit Mehrmengenschaltung ( Hydro Plus)
gegen eine "normale" Doppelpumpe getauscht? Die Pumpe für die Mehrmengenschaltung hat ja je
Pumpensegment einen Sauganschluss. Die "normale" nur einen Sauganschluss.
Zum Hintergrund: Ich habe bei meinem Schlepper eben so eine normale Pumpe mit nur einem
Sauganschluss eingebaut, da ich diese noch liegen hatte und der Schlepper schnellstens wieder
laufen sollte. Nun schäumt das Hydrauliköl sehr stark. Die Saugleitung habe ich schon geprüft. Alle
Schlauchverbindungen sind neu. Wenn es an der Hydraulikpumpe liegen sollte dann werde ich
morgen die "richtige" besorgen.
Gruß
Olex