996christian
Bekanntes Mitglied
Moin Forum,
ich fürchte unsere Hydraulikpumpe am 1255 muss mal getauscht werden. Er hebt
schwere Lasten nur mehr unter Vollgas. Wir werden das ganze nächste Woche mal
durchmessen.
Hat jemand Erfahrungen mit größeren Hydraulikpumpen (Literleistung) für 1255/1455. Wie viel Literleistung verträgt das Steuergerät? Hat jemand schon eine andere Pumpe verbaut die passt oder kennt jemand Bezugsquellen?
Bin mal gespannt, ob ich der Einzige bin, der sich darüber Gedanken macht.
Gruß
ich fürchte unsere Hydraulikpumpe am 1255 muss mal getauscht werden. Er hebt
schwere Lasten nur mehr unter Vollgas. Wir werden das ganze nächste Woche mal
durchmessen.
Hat jemand Erfahrungen mit größeren Hydraulikpumpen (Literleistung) für 1255/1455. Wie viel Literleistung verträgt das Steuergerät? Hat jemand schon eine andere Pumpe verbaut die passt oder kennt jemand Bezugsquellen?
Bin mal gespannt, ob ich der Einzige bin, der sich darüber Gedanken macht.
Gruß