Hallo Gemeinde,
Ich hab in meinen 633 eine neue Hydraulikpumpe von Granit eingebaut.
So und nach mehrfachem enlüften der Hydraulik durch lenken und betätigen der Steuergeräte und des Hubwerks mach die Pumpe komische Geräusche.
Ab ca. 1600 u/min hört man die Pumpe deutlich. Wenn ich dann die Hydraulische Lenkung betätige dann is wieder ruhe.
Bis ich aufhöre zu lenken.
Es hört sich einbisschen so an als wäre luft drin bzw. zu wenig Öl. Aber der Ölstand passt.
Was kann das sein?
Wenn sie irgendwo luft ziehen würde dann würde das Öl doch aufschäumen oder?
Könnte es sein das ich sie falschrum eingebaut ist ? Aber dann würde Sie doch nicht laufen oder ?
Bin völlig ratlos
Gruß Franz
Ich hab in meinen 633 eine neue Hydraulikpumpe von Granit eingebaut.
So und nach mehrfachem enlüften der Hydraulik durch lenken und betätigen der Steuergeräte und des Hubwerks mach die Pumpe komische Geräusche.
Ab ca. 1600 u/min hört man die Pumpe deutlich. Wenn ich dann die Hydraulische Lenkung betätige dann is wieder ruhe.
Bis ich aufhöre zu lenken.
Es hört sich einbisschen so an als wäre luft drin bzw. zu wenig Öl. Aber der Ölstand passt.
Was kann das sein?
Wenn sie irgendwo luft ziehen würde dann würde das Öl doch aufschäumen oder?
Könnte es sein das ich sie falschrum eingebaut ist ? Aber dann würde Sie doch nicht laufen oder ?
Bin völlig ratlos
Gruß Franz