mario844
Bekanntes Mitglied
Hab vor einiger zeit eine Gebrauchte Pumpe in meinem 844 s eingebaut! Jetzt war er beim Lama und mir hats das Öl bei der entluftung hnten rausgehan weil zu viel drinen war, heute hab ich mit dem kipper stark bergab gekippt und nach dem niederlassen war wieder ne schöne lacke! Hat die Pumpe auch schon was oder kanns die Saugleitung sein da das zwischenstück schon sehr alt ist? Lg.
CaseIH-Forum.isthier.de
CaseIH-Forum.isthier.de