Hydraulikpumpe 844

mario844

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2011
Beiträge
252
Ort
8062 kumberg
Hab vor einiger zeit eine Gebrauchte Pumpe in meinem 844 s eingebaut! Jetzt war er beim Lama und mir hats das Öl bei der entluftung hnten rausgehan weil zu viel drinen war, heute hab ich mit dem kipper stark bergab gekippt und nach dem niederlassen war wieder ne schöne lacke! Hat die Pumpe auch schon was oder kanns die Saugleitung sein da das zwischenstück schon sehr alt ist? Lg. 

CaseIH-Forum.isthier.de
 
Hallo,

ist das Hydrauliköl schwarz? prüf den Motorölstand!

der Simmering/Wellendichtring wurde von Alfred schon angesprochen,

durch den kann es nicht nur Luft sondern auch Motoröl in den Hydraulikkreislauf ziehen.

Wenn du richtig Freude haben willst, montier eine neue Pumpe!

Gruß

Gerhard
 
Zurück
Oben Unten