Lanz D3506
Bekanntes Mitglied
So nun bin ich mir ziehmlich sicher meine Hydraulikpumpe hat die Tortur nicht überlebt. Expizit die für die Lenkung. Nach dem reinigen des Filter im Block dem Rücklauffilter tauschen und Frischöl auffüllen funktionierte alles wieder tadelos. Nun wurde das Hydrauliköl bei längerer arbeit warm Der Frontlader arbeitet bravorös und auch nen beladenen 5 Tonner drückt er im Standgas hoch, nur die Lenkung hat Aussätzer. Ist der Traktor kalt funktioniert die Lenkung aber es kommt ein Quitschen aus der Pumpe, wird die Hydraulik langsam warm, ist das Quitschen weg aber die Lenkung setzt aus.Drehzahl erhöhen bringt gar nichts, lenken nicht möglich nur wenn ich fahre aber wie gesagt nur ruckweise.
Ich habe schon bei einem Fiat die Hydraulikpumpe gewechselt da war aber am Stirndeckel eine Kleine Platte die bei Seite musste um die Pumpe vom Zahnrad zu lösen. Wie ist das bei meinem d206 Motor da ist keine Platte. Muss das Kühlwassersteigrohr demontiert werden? Oder muss die Pumpe mit dem Zahnrad raus? Denn es sieht so aus als wäre um die Pumpe herum eine Platte. Kann mir einer helfen. Hat jemand ne PDF Datei als Anleitung oder kann mir den Ausbau erklären. Ich wechsel die Pumpe komplett mein Teilelieferant verkauft mir eine Bosch Doppelpumpe 8+8 für 279€.
Gruß Pepe
Ich habe schon bei einem Fiat die Hydraulikpumpe gewechselt da war aber am Stirndeckel eine Kleine Platte die bei Seite musste um die Pumpe vom Zahnrad zu lösen. Wie ist das bei meinem d206 Motor da ist keine Platte. Muss das Kühlwassersteigrohr demontiert werden? Oder muss die Pumpe mit dem Zahnrad raus? Denn es sieht so aus als wäre um die Pumpe herum eine Platte. Kann mir einer helfen. Hat jemand ne PDF Datei als Anleitung oder kann mir den Ausbau erklären. Ich wechsel die Pumpe komplett mein Teilelieferant verkauft mir eine Bosch Doppelpumpe 8+8 für 279€.
Gruß Pepe