D 324 + 533
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 6 Mai 2008
- Beiträge
- 158
Hallo Leute,
hab am D -324 gemerkt, dass das Hydrauliköl recht schnell immer weniger wird. Da er keinen Kipperanschluss oder ähnliches hat, kann es eigentlich nur intern irgentwo anders hinwandern. Daher kommt eigentlich nur das Getriebe oder eben über die Ölpumpe der Motor in Frage. Ich tippe ja ehr auf die Pumpe, evtl hat ja jemand schon mal mit sowas erfahrungen gemacht, kann das Öl überhaupt irgentwie ins Getriebe? Und weiß jemand zufällig die Größe vom Dichtring an der Pumpe, dann könnte ich den vor dem zerlegen schon besorgen.
MfG Thomas
hab am D -324 gemerkt, dass das Hydrauliköl recht schnell immer weniger wird. Da er keinen Kipperanschluss oder ähnliches hat, kann es eigentlich nur intern irgentwo anders hinwandern. Daher kommt eigentlich nur das Getriebe oder eben über die Ölpumpe der Motor in Frage. Ich tippe ja ehr auf die Pumpe, evtl hat ja jemand schon mal mit sowas erfahrungen gemacht, kann das Öl überhaupt irgentwie ins Getriebe? Und weiß jemand zufällig die Größe vom Dichtring an der Pumpe, dann könnte ich den vor dem zerlegen schon besorgen.
MfG Thomas