D-Serie-Fahrer
Mitglied
- Registr.
- 17 Februar 2010
- Beiträge
- 13
Die Pumpe von unsem McCormick jault wenn er kalt ist. Ich habe neues 46er Öl eingefüllt und das Ansaugsieb gereinigt. Die Entlüftung unterm Sitz ist auch sauber. Trotzdem jault die Pumpe das es weh tut!
Wer kann helfen?
Wer kann helfen?