Hydraulikpumpe jault am 326

D-Serie-Fahrer

Mitglied
Registr.
17 Februar 2010
Beiträge
13
Die Pumpe von unsem McCormick jault wenn er kalt ist. Ich habe neues 46er Öl eingefüllt und das Ansaugsieb gereinigt. Die Entlüftung unterm Sitz ist auch sauber. Trotzdem jault die Pumpe das es weh tut!
Wer kann helfen?
 
Hallo,

jault die Pumpe dauerhaft oder nur ein bis zwei minuten, bei meinem d320 ist das auch die ersten minuten nach dem start im winter, dann hört es auf.

gruß,
Benjamin
 
Zurück
Oben Unten