Hallo,
hat jemand von euch zufällig eine Beschreibung, Photos, wie eine Hydraulik Tandempumpe aufgebaut ist ?
Ich habe bei meinem 733 diese neu abgedichtet, weil sie nach 30 Jahren undicht war. Jetzt nach dem Einbau funktioniert zwar die Servolenkung (alles original) problemlos, aber die Hyeckhydraulik und der Frontlader haben nicht viel - keine Power.
Ich kann mir nur denken, dass ich beim zusammenbauen irgendwo einen Fehler gemacht habe, weiß aber nicht wo . Deshalb wäre eine Anleitung mit Photos sehr hilfreich. Die Doppelpumpe ist auch etwas komplizierter im Aufbau als eine einfache Pumpe.
Was passiert eigentlich, wenn die 2 Schläuche zum Ausgleichsbehäter für die Servolenkung undicht werden (siehe Bild Position 23).

Übrigends ist der Aubau nicht gerade komfortabel, da auch noch die Frontladerkonsolen von Alö im Weg sind.
Es es eigentlich egal, wie der Koppler (Pos.6) die beiden Pumpenteile verbindet ?

Für eure Unterstützung vielen Dank,
Alexander
hat jemand von euch zufällig eine Beschreibung, Photos, wie eine Hydraulik Tandempumpe aufgebaut ist ?
Ich habe bei meinem 733 diese neu abgedichtet, weil sie nach 30 Jahren undicht war. Jetzt nach dem Einbau funktioniert zwar die Servolenkung (alles original) problemlos, aber die Hyeckhydraulik und der Frontlader haben nicht viel - keine Power.
Ich kann mir nur denken, dass ich beim zusammenbauen irgendwo einen Fehler gemacht habe, weiß aber nicht wo . Deshalb wäre eine Anleitung mit Photos sehr hilfreich. Die Doppelpumpe ist auch etwas komplizierter im Aufbau als eine einfache Pumpe.
Was passiert eigentlich, wenn die 2 Schläuche zum Ausgleichsbehäter für die Servolenkung undicht werden (siehe Bild Position 23).

Übrigends ist der Aubau nicht gerade komfortabel, da auch noch die Frontladerkonsolen von Alö im Weg sind.
Es es eigentlich egal, wie der Koppler (Pos.6) die beiden Pumpenteile verbindet ?

Für eure Unterstützung vielen Dank,
Alexander