Hydraulikpumpe

Bazer

Bekanntes Mitglied
Registr.
17 Dezember 2006
Beiträge
186
Ort
OWL
Hallo,

unser IHC 553 hebt nicht mehr so gut. Nun kann ich eine Hydraulikpumpe billig bekommen.

Ist es schwer als Neuling so eine einzubauen?
 
Hallo Bazer,

ist überhaupt nicht schwer, ich meine, das ist wie beim 654er. Mußt nur die Leitungen wegschrauben und die, glaub ich 4 langen Schrauben rausdrehen, dann kannst du die Pumpe rausmachen. Aber sauber sollte schon alles sein. Am besten vorher drumrum reinigen (Dampfstrahler).

MFG

Jokol
 
nein nur 2 schrauben bzw 2 muttern wegschrauben da die anderen 2 die pumpe zusammenhalten aber an der neuen pumpe sieht mann das welche du zum wegschrauben lösen musst
 
Druck ist keiner Drauf auf den Leitungen, solange der Motor nicht läuft.

Aber stell nen großen Kübel unter da läuft schon einiges Öl raus.

Beim 633 ist der Ölvoratsbehälter hinterm Sitz, auf gleicher Höhe oder etwas niedriger als die Pumpe.

Und das Saut schon was raus.
 
Zurück
Oben Unten