Hallo Bazer,
ist überhaupt nicht schwer, ich meine, das ist wie beim 654er. Mußt nur die Leitungen wegschrauben und die, glaub ich 4 langen Schrauben rausdrehen, dann kannst du die Pumpe rausmachen. Aber sauber sollte schon alles sein. Am besten vorher drumrum reinigen (Dampfstrahler).
MFG
Jokol