Hallo,
ich habe gestern meine Hydraulikpumpe an meinem IHC 724AS (Tandempumpe) auseinander gebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Welle ziemlich viel Spiel hat.
- Welche Auswirkuungen kann das haben?
-Wie ist die Welle gelagert?
-Hat jemand eine Explosionszeichnung oder weiß wo ich eine solche herbekomme?
Gruß und guten Rutsch
IHC 724AS
ich habe gestern meine Hydraulikpumpe an meinem IHC 724AS (Tandempumpe) auseinander gebaut. Dabei ist mir aufgefallen das die Welle ziemlich viel Spiel hat.
- Welche Auswirkuungen kann das haben?
-Wie ist die Welle gelagert?
-Hat jemand eine Explosionszeichnung oder weiß wo ich eine solche herbekomme?
Gruß und guten Rutsch
IHC 724AS

