Nickel
Mitglied
Hi Cormicks,
bräuchte nochmals einen Rat, bzgl. Bosch Hy.pumpe HY/Z
Hab nach langem Hin und Her, letztendlich wegen Hydraulikprobleme, die Pumpe ausgebaut. Könnte mir jemand sagen, wie ich nun an den Dichtring rannkomme, ist es vielleicht so, dass ich das Antriebszahnrad mit einem Abzieher lösen muß?
2.Frage: Wo bekomme ich einen kompletten Dichtungssatz hierfür zu kaufen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke und einen schönen Abend im Forum.
Gruß
Nickel
bräuchte nochmals einen Rat, bzgl. Bosch Hy.pumpe HY/Z
Hab nach langem Hin und Her, letztendlich wegen Hydraulikprobleme, die Pumpe ausgebaut. Könnte mir jemand sagen, wie ich nun an den Dichtring rannkomme, ist es vielleicht so, dass ich das Antriebszahnrad mit einem Abzieher lösen muß?
2.Frage: Wo bekomme ich einen kompletten Dichtungssatz hierfür zu kaufen?
Würde mich über eine Antwort freuen.
Danke und einen schönen Abend im Forum.
Gruß
Nickel